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Der Verkaufsprofi Ralph Roberts gibt in diesem Buch allen, die bereits über Verkaufserfahrungen verfügen, Tipps an die Hand, wie man seine Verkaufsstrategie verbessert. Zunächst sollen die Leser sich und Ihre Einstellung zum Verkaufen hinterfragen, ihre Schwächen identifizieren und feststellen, wie und wo sie ihre Verkaufstechniken verbessern können. Dabei zeigt der Autor die vielfältigen Möglichkeiten, die die IT und die Medien bieten, auf und erklärt, wie man anhand dieser Möglichkeiten beispielsweise ein gutes Netzwerk aufbaut und den Bedarf beim Kunden feststellt. Außerdem beschreibt er…mehr

Produktbeschreibung
Der Verkaufsprofi Ralph Roberts gibt in diesem Buch allen, die bereits über Verkaufserfahrungen verfügen, Tipps an die Hand, wie man seine Verkaufsstrategie verbessert. Zunächst sollen die Leser sich und Ihre Einstellung zum Verkaufen hinterfragen, ihre Schwächen identifizieren und feststellen, wie und wo sie ihre Verkaufstechniken verbessern können. Dabei zeigt der Autor die vielfältigen Möglichkeiten, die die IT und die Medien bieten, auf und erklärt, wie man anhand dieser Möglichkeiten beispielsweise ein gutes Netzwerk aufbaut und den Bedarf beim Kunden feststellt. Außerdem beschreibt er anschaulich, wie man geeignete Mitarbeiter findet und wie man am besten mit Risiken und mit der Konkurrenz umgeht.
Autorenporträt
Ralph R. Roberts gibt Verkaufsseminare, arbeitet als Redner und Autor und ist einer der erfolgreichsten Immobilienmakler der USA. Joe Kraynak ist Autor und Co-Autor von mehreren Büchern.