49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zunahme der Mitgliedschaften und der Popularität hat zu einer allgemeinen Sehnsucht nach Professionalität und kommerzieller Nutzung im niederländischen Eishockey geführt. Wie können wir definieren, welche potenziellen Probleme bei der Erörterung dieses Phänomens im Zusammenhang mit dem niederländischen Eishockey auftreten können? Behörden, Sportler und andere Interessengruppen streben nach Professionalität. Das niederländische Eishockey steckt jedoch noch in den Kinderschuhen, wenn es darum geht, kommerzielle Möglichkeiten zu nutzen. Rundfunk- und Fernsehsendungen sowie die…mehr

Produktbeschreibung
Die Zunahme der Mitgliedschaften und der Popularität hat zu einer allgemeinen Sehnsucht nach Professionalität und kommerzieller Nutzung im niederländischen Eishockey geführt. Wie können wir definieren, welche potenziellen Probleme bei der Erörterung dieses Phänomens im Zusammenhang mit dem niederländischen Eishockey auftreten können? Behörden, Sportler und andere Interessengruppen streben nach Professionalität. Das niederländische Eishockey steckt jedoch noch in den Kinderschuhen, wenn es darum geht, kommerzielle Möglichkeiten zu nutzen. Rundfunk- und Fernsehsendungen sowie die Berichterstattung über Zeitungen sind wichtige Medien, die weiter genutzt werden müssen. Im Prozess der Professionalität gibt es viele Stakeholder mit unterschiedlichen Werten, Interessen und Zielen. Die niederländischen Eishockeybehörden sollten die möglichen Auswirkungen der Änderung für alle Teilnehmer überwachen und klar formulieren. Insbesondere der Freiwilligensektor kann Schwierigkeiten haben, den Geschäftsansatz im Sport zu akzeptieren. Freiwillige sind auf allen Ebenen des Sports in Entscheidungsfindungs- und Verwaltungsfragen involviert, sie haben einen tiefgreifenden Einfluss auf die Sportentwicklung und sollten als solche angesprochen werden.
Autorenporträt
A Yoni van Breukelen siempre le han gustado los deportes. Primero, terminó su licenciatura en Comunicación en 2001. En 2006 pudo involucrar su pasión por los deportes en su carrera profesional cuando terminó su Maestría en Estudios Deportivos en Stirling, Escocia. El mejor año de su vida, lo llama. Vive en Utrecht, Holanda.