68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gemäß Artikel 3 des Beschlusses Nr. 0353 /D/MINFOF vom 27.02.2012 gehören Holzmöbel zur vierten Holzverarbeitung. Sie nimmt einen sehr wichtigen Platz in der kamerunischen Wirtschaft ein (Schaffung von Wohlstand, Arbeitsplätzen, Armutsbekämpfung usw.). Umso wichtiger ist es, dass die meisten kamerunischen Verbraucher ihre Möbel bei handwerklichen Herstellern kaufen. Angesichts der Schwierigkeiten bei der Entwicklung dieses Sektors wurden mehrere Maßnahmen sowohl von den Regierungen der Subregion und Kameruns als auch von den Akteuren des Sektors ergriffen. Trotz zahlreicher Bemühungen hat sich…mehr

Produktbeschreibung
Gemäß Artikel 3 des Beschlusses Nr. 0353 /D/MINFOF vom 27.02.2012 gehören Holzmöbel zur vierten Holzverarbeitung. Sie nimmt einen sehr wichtigen Platz in der kamerunischen Wirtschaft ein (Schaffung von Wohlstand, Arbeitsplätzen, Armutsbekämpfung usw.). Umso wichtiger ist es, dass die meisten kamerunischen Verbraucher ihre Möbel bei handwerklichen Herstellern kaufen. Angesichts der Schwierigkeiten bei der Entwicklung dieses Sektors wurden mehrere Maßnahmen sowohl von den Regierungen der Subregion und Kameruns als auch von den Akteuren des Sektors ergriffen. Trotz zahlreicher Bemühungen hat sich die Möbelbranche in den letzten zwei Jahrzehnten kaum weiterentwickelt. Es wird festgestellt, dass der Verbrauch von importierten Holzmöbeln steigt. Die lokalen Verarbeiter haben Schwierigkeiten, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Daraus ergibt sich die Frage:Wie kann die handwerkliche Produktion von Holzmöbeln verbessert werden, damit sie die Nachfrage nach importierten Möbeln befriedigen kann?
Autorenporträt
EMBOLO AHANDA Barthelemy Xavier è nato il 14 agosto 1992 a Yaoundé. Appassionato di scienze sociali e gestione razionale delle risorse naturali, si è specializzato in economia ambientale presso l'Università di Yaoundé 2-Soa, dove ha conseguito il Master 2 in Economia dello sviluppo sostenibile e dei cambiamenti climatici nel 2016.