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1.Einleitung2. Marktsegmentierung2.1 Begriffsabgrenzungen2.1.1. Markt und Teilmärkte2.1.2. Kundensegmentierung2.2. Aufgaben und Ziele der Marktsegmentierung3. Marktsegmentierungskriterien3.1 Anforderungen an die Marktsegmentierungskriterien3.1.1 Geographische Segmentierungskriterien3.1.2 Soziodemographische Segmentierungskriterien3.1.3 Psychografische Segmentierungskriterien3.1.4 Verhaltensorientierte Segmentierungskriterien4. Weitere Vorgehensweise im Prozess der Marktsegmentierung5. Marktsegmentierung am Beispiel der Benedikt Weiß KG5.1 Vorstellung des Unternehmens und der Branche5.2…mehr

Produktbeschreibung
1.Einleitung2. Marktsegmentierung2.1 Begriffsabgrenzungen2.1.1. Markt und Teilmärkte2.1.2. Kundensegmentierung2.2. Aufgaben und Ziele der Marktsegmentierung3. Marktsegmentierungskriterien3.1 Anforderungen an die Marktsegmentierungskriterien3.1.1 Geographische Segmentierungskriterien3.1.2 Soziodemographische Segmentierungskriterien3.1.3 Psychografische Segmentierungskriterien3.1.4 Verhaltensorientierte Segmentierungskriterien4. Weitere Vorgehensweise im Prozess der Marktsegmentierung5. Marktsegmentierung am Beispiel der Benedikt Weiß KG5.1 Vorstellung des Unternehmens und der Branche5.2 Eingliederung in den Gesamtmarkt6. Fazit-Literaturverzeichnis-Abbildungsverzeichnis-Internetquellen