Klaus Schlaich
Broschiertes Buch

Möglichkeiten der Marktsegmentierung

Am Beispiel der Meckatzer Löwenbräu - Benedikt Weiß KG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
1.Einleitung2. Marktsegmentierung2.1 Begriffsabgrenzungen2.1.1. Markt und Teilmärkte2.1.2. Kundensegmentierung2.2. Aufgaben und Ziele der Marktsegmentierung3. Marktsegmentierungskriterien3.1 Anforderungen an die Marktsegmentierungskriterien3.1.1 Geographische Segmentierungskriterien3.1.2 Soziodemographische Segmentierungskriterien3.1.3 Psychografische Segmentierungskriterien3.1.4 Verhaltensorientierte Segmentierungskriterien4. Weitere Vorgehensweise im Prozess der Marktsegmentierung5. Marktsegmentierung am Beispiel der Benedikt Weiß KG5.1 Vorstellung des Unternehmens und der Branche5.2 Eingl...