28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Lehrbuch stellt die Sicht des Autors auf die Lösung eines der dringlichsten Probleme der modernen Pädagogik dar, insbesondere auf die praktische Entwicklung neuer pädagogischer Technologien im Fernunterricht. Das Lehrbuch ist im Rahmen des Faches "Russische Sprache" geschrieben, für den beginnenden Lehrer des Russischen als Nicht-Muttersprache, für Studenten und Hörer des Systems der Fortbildung.Das Ziel des Autors des Handbuchs ist es, die Grundlagen des Einsatzes neuer pädagogischer Technologien im Fernunterricht in der Praxis einzuführen, um zu verstehen, wie man eine…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch stellt die Sicht des Autors auf die Lösung eines der dringlichsten Probleme der modernen Pädagogik dar, insbesondere auf die praktische Entwicklung neuer pädagogischer Technologien im Fernunterricht. Das Lehrbuch ist im Rahmen des Faches "Russische Sprache" geschrieben, für den beginnenden Lehrer des Russischen als Nicht-Muttersprache, für Studenten und Hörer des Systems der Fortbildung.Das Ziel des Autors des Handbuchs ist es, die Grundlagen des Einsatzes neuer pädagogischer Technologien im Fernunterricht in der Praxis einzuführen, um zu verstehen, wie man eine Unterrichtsstunde aufbaut, welches didaktische Material zu verwenden ist, wie man die Studenten selbst im Fernunterricht organisiert.In diesem Handbuch findet der Leser eine Zusammenfassung der Grundlagen der Methodik des Russischen als Nicht-Muttersprache, eine detaillierte Überprüfung und Analyse der Arten von Aufgaben und Übungen, die in der Arbeit verwendet werden können, eine Beschreibung von Fragmenten von Lektionen. Der Leser wird in der Lage sein, sich mit den Techniken und Methoden vertraut zu machen, die ihm helfen werden, Russisch erfolgreich im Fernunterricht zu unterrichten, und sich mit den Ansätzen und Lehrmethoden vertraut zu machen, die im Fernunterricht verwendet werden.
Autorenporträt
Jusupova Tatiana Eduardovna è docente del dipartimento "Lingua e letteratura uzbeka, lingue" della sede di Urgench dell'Accademia di medicina di Tashkent. È autrice di una monografia e di oltre 50 pubblicazioni internazionali e repubblicane - articoli scientifici e tesi di laurea. Partecipa a conferenze, seminari e webinar internazionali e nazionali.