29,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Deutschland hat sich als Reisedestination in den letzten Jahren einen Namen gemacht und lockt Touristen aus der ganzen Welt an. Die Vielfalt, die Deutschland kennzeichnet, spielt hierbei eine sehr große Rolle. Neben der malerischen Nord- und Ostseeküste im Norden des Landes und romantischen Bergen, Klöstern und Schlössern im Süden bietet Deutschland auch pulsierende Großstädte. Laut der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie Zeitung, kurz AHGZ, belegen Studien die fortlaufend positive Entwicklung des deutschen Hotelmarktes, wobei besonders die klassische Hotellerie das seit 2003 anhaltende…mehr

Produktbeschreibung
Deutschland hat sich als Reisedestination in den letzten Jahren einen Namen gemacht und lockt Touristen aus der ganzen Welt an. Die Vielfalt, die Deutschland kennzeichnet, spielt hierbei eine sehr große Rolle. Neben der malerischen Nord- und Ostseeküste im Norden des Landes und romantischen Bergen, Klöstern und Schlössern im Süden bietet Deutschland auch pulsierende Großstädte. Laut der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie Zeitung, kurz AHGZ, belegen Studien die fortlaufend positive Entwicklung des deutschen Hotelmarktes, wobei besonders die klassische Hotellerie das seit 2003 anhaltende Wachstum fortsetzen konnte. Diese Arbeit zeigt verschiedene Chancen und Möglichkeiten der Individualhotellerie auf und beweist damit, dass sie trotz einiger Risiken langfristig auf dem deutschen Hotelmarkt bestehen kann.
Autorenporträt
Bachelor of Arts: International Business Studium an der HTW Dresden. CRM Specialist bei NH Hoteles Deutschland GmbH, Berlin