Möglichkeiten und Grenzen der Deckung des Informationsbedarfs der Herstellermarkenführung durch Daten und Informationen des Einzelhandels
Matthias Temme
Broschiertes Buch

Möglichkeiten und Grenzen der Deckung des Informationsbedarfs der Herstellermarkenführung durch Daten und Informationen des Einzelhandels

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen (Marketing und Handel), Veranstaltung: Prof. Dr. Hendrik Schröder, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich im Kern mit den Herausforderungen der Herstellermarkenführung im Konsumgüterbereich. Line extensions bestehender Markenfamilien, die Kopie erfolgreicher Markenprodukte durch preisgünstigere me-too Produkte und die steigende Anzahl der Handelsmarken führen im Einze...