Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: CRM/ Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hilfe der Belegarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessungaufgezeigt werden. Um diesem Vorhaben gerecht zu werden, werden in der vorliegenden Arbeit folgende Aspekte näher betrachtet: - Grundlagen der Kundenzufriedenheit, - Möglichkeiten zur Messung der Kundenzufriedenheit, - Grenzen der Kundenzufriedenheitsme...