Ein wunderbarer Ausflug in die Welt der Augengenetik. Ein "Vorbild" für alle Forscher. Dieser Beitrag zeigt, dass andere bekannte und unbekannte Gene zur Pathogenese des kongenitalen Primärglaukoms (PCG) beitragen können. Das Fehlen von CYP1B1-Genmutationen bei einigen Patienten unterstreicht die Notwendigkeit, andere verantwortliche Kandidaten zu identifizieren. Möglicherweise sind weitere Analysen und Screenings sowie die Untersuchung der Genetik des Pigmentären Dispersionssyndroms (PDS) erforderlich.

Mis años de estudio y mi infatigable práctica me han preparado para esta función. He adquirido competencias en la enseñanza y experiencia en el aprendizaje y el trabajo independiente. Soy una investigadora innovadora y profesora universitaria. He realizado mi maestría y he publicado varios artículos sobre el cuidado de los ojos y las ciencias de la visión. Voy a hacer un doctorado en Ciencias de la Visión.