26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist mein erstes Buch über die Funktionen von Östrogenrezeptoren aus molekularer und physiologischer Sicht. Dieses Thema wurde ausgewählt, weil ich der Meinung bin, dass Östrogen verschiedene Dimensionen außerhalb des Bereichs der Fortpflanzungsfragen hat. Aus philosophischer Sicht stellt seine Präsenz bei Männern und Frauen ein Phänomen dar, das es zu untersuchen gilt. Die meisten schweren Fälle von Pathologie, insbesondere Lymphome, traten eher bei Männern auf, die einen Östrogenrezeptor mit starker Expression aufwiesen. Aus molekularer Sicht kann es Krebs auslösen und bietet Schutz für…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist mein erstes Buch über die Funktionen von Östrogenrezeptoren aus molekularer und physiologischer Sicht. Dieses Thema wurde ausgewählt, weil ich der Meinung bin, dass Östrogen verschiedene Dimensionen außerhalb des Bereichs der Fortpflanzungsfragen hat. Aus philosophischer Sicht stellt seine Präsenz bei Männern und Frauen ein Phänomen dar, das es zu untersuchen gilt. Die meisten schweren Fälle von Pathologie, insbesondere Lymphome, traten eher bei Männern auf, die einen Östrogenrezeptor mit starker Expression aufwiesen. Aus molekularer Sicht kann es Krebs auslösen und bietet Schutz für das zentrale Nervensystem. Aus evolutionärer Sicht zeigten wir die Expression von Östrogenrezeptor- und BCL2-Proteinen in Candida Albicans, was darauf hindeuten könnte, dass mit zunehmendem Wachstum der Pilze ein Modell für Krebs entwickelt wird. Darüber hinaus können die Barrieren zwischen prokaryotischen und eukaryotischen Zellen aus funktioneller Sicht beseitigt werden, und die Interaktionen zwischen den Zellen nehmen eine tiefere Ebene ein.
Autorenporträt
Dr. Ahed J ALkhatib. Clinical researcher-Forensic Medicine and Toxicology-Faculty of Medicine- Jordan University of Science and Technology. Research interest: multidisciplinary research interest including tumor research, pathological research, toxicology, environmental medicine, neurological studies, and setting up new medical hypotheses.