18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Nora hatte es noch nie leicht in ihrem Leben.Erst verliert sie ihren Vater, dann ihre beste Freundin und nun scheint sie sich selbst auch noch zu verlieren.Als eine Mitschülerin Noras beste Freundin tötet und auch Nora wegen ihr fast stirbt, wechselt Nora die Schule, in der Hoffnung auf einen Neuanfang, der am Anfang auch wirklich gut aussieht. Sie lernt einen Jungen und eine neue gute Freundin kennen und alles scheint besser zu laufen.Bis Noras Mitschülerin, die Mörderin, in ihre Klasse kommt.Ein weiterer Alptraum beginnt. Wird Nora es schaffen, dem Alptraum zu entfliehen oder wird am Ende auch sie sterben?…mehr

Produktbeschreibung
Nora hatte es noch nie leicht in ihrem Leben.Erst verliert sie ihren Vater, dann ihre beste Freundin und nun scheint sie sich selbst auch noch zu verlieren.Als eine Mitschülerin Noras beste Freundin tötet und auch Nora wegen ihr fast stirbt, wechselt Nora die Schule, in der Hoffnung auf einen Neuanfang, der am Anfang auch wirklich gut aussieht. Sie lernt einen Jungen und eine neue gute Freundin kennen und alles scheint besser zu laufen.Bis Noras Mitschülerin, die Mörderin, in ihre Klasse kommt.Ein weiterer Alptraum beginnt. Wird Nora es schaffen, dem Alptraum zu entfliehen oder wird am Ende auch sie sterben?
Autorenporträt
Hallo! Mein Name ist Jennifer Brandt und ich habe schon immer gerne geschrieben. Deswegen freue ich mich sehr, mein erstes, eigenes Buch "Mom, I am scared" endlich veröffentlichen zu dürfen. Leider habe ich es nie geschafft ein Buch zu Ende zu schreiben, weil ich immer viele Unsicherheiten hatte. Familie und Freunde haben mich aber immer sehr unterstützt, was mich sehr angetrieben hat. Wenn ich nicht gerade mit Freunden zocke oder anderen Hobbies nachgehe, denke ich viel nach. In meinem Kopf dreht sich vieles um neue Ideen und Geschichten. Mich selbst kann ich schlecht beschreiben und mir fiel es schon immer schwer, etwas zu erklären. Aber, wenn ich schreibe, dann kommt alles von alleine, ich finde viele gute Worte, da sich während ich schreibe, der passende Film dazu in meinem Kopf schon abspielt.