Ein Menschen- oder Gehilfenleben, ist doch nichts wert!
Nichts für schwache Nerven!
Die ab 16 bitte unbedingt einhalten!
.
Auch in Band 2 lernen wir alle Teile eines Körpers einzeln kennen. Wobei sie dieses Mal nicht schön drapiert sind, sondern direkt vor unseren Augen abgeschlagen werden oder
abgeschlagen wurden und überall rum liegen.
Das liegt daran dass Keigo und Momo auf der Jagd sind.…mehrEin Menschen- oder Gehilfenleben, ist doch nichts wert!
Nichts für schwache Nerven!
Die ab 16 bitte unbedingt einhalten!
.
Auch in Band 2 lernen wir alle Teile eines Körpers einzeln kennen. Wobei sie dieses Mal nicht schön drapiert sind, sondern direkt vor unseren Augen abgeschlagen werden oder abgeschlagen wurden und überall rum liegen.
Das liegt daran dass Keigo und Momo auf der Jagd sind. Doch nicht sie sorgen für diese Teile, sondern eine andere Vampirin.
.
Das haben Keigo und Momo dem Urvampir Kudlak zu verdanken, der ihnen eine Aufgabe gestellt hat. Nur wenn sie diese, bis zum Erntefest schaffen, wird Keigo nicht getötet.
Die Zeit läuft und viele wollen verhindern dass Momo, diese Aufgabe erfolgreich abschließt. Schließlich würde ihr Ansehen bei „Papa“ Urvampir Kudlak noch weiter ansteigen. Das will niemand, ist sie doch jetzt schon sein Liebling und somit die wahrscheinliche Thronanwärterin.
.
Blutig, brutal und spannend geht es weiter. Keigo muss immer mehr einsehen, dass er ein Vampire ist. Doch das hat an seinen Überlebenschancen noch nicht so viel geändert. Da auch Gehilfen wie Ungeziefer benutzt und somit vernichtet werden.
.
Wenn dir der Text noch nicht ausreicht, werden spätestens die sehr detailfreudigen und schonungslosen Darstellungen, dir zeigen wo es langgeht