34,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Angefangen hat alles mit einem kleinen Steinchen. Er war rund, flach, glatt und schwarz. Ein ganz normaler Kieselstein. Aber so normal war er wohl doch nicht.Der Stein gelangte ganz zufällig in den Schulranzen eines junges Mädchen, die kurz vor Ihrem Abschluss stand.Zu diesem Zeitpunkt hatte sie nur eins im Kopf: Das Buch, das sie für zwei Tage bekommen hatte so schnell wie möglich zu lesen. Es war ein dickes Buch, ein Liebesroman, das die Mädchen in ihrem Alter gerne lesen.Aber es hat nicht funktioniert. Egal wie viel Mühe sie sich gegeben hatte, dieser Stein, dieser winzige kleine Stein,…mehr

Produktbeschreibung
Angefangen hat alles mit einem kleinen Steinchen. Er war rund, flach, glatt und schwarz. Ein ganz normaler Kieselstein. Aber so normal war er wohl doch nicht.Der Stein gelangte ganz zufällig in den Schulranzen eines junges Mädchen, die kurz vor Ihrem Abschluss stand.Zu diesem Zeitpunkt hatte sie nur eins im Kopf: Das Buch, das sie für zwei Tage bekommen hatte so schnell wie möglich zu lesen. Es war ein dickes Buch, ein Liebesroman, das die Mädchen in ihrem Alter gerne lesen.Aber es hat nicht funktioniert. Egal wie viel Mühe sie sich gegeben hatte, dieser Stein, dieser winzige kleine Stein, hatte alles so verändert, dass es nicht nur ihr Leben, sondern auch die Leben der Dorfbewohner in verschiedene Bahnen gelenkt hat.Dank seiner ungewöhnlichen Eigenschaften, wurde das Dorf auf dem besonderen kleinen buckligen Berg namens "Lysucha" übersetzt - Glatzköpfig, weltberühmt.Was das Besondere an diesem Stein ist, erfahren sie aus dem Buch.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Er wurde am 23. September 1956 in der Altai-Region geboren, in einem kleinen Dorf namens Lichter. Die Mutter war eine einfache Magd, der Vater, Schmied. Seit 1958 lebte, studierte und promovierte er in Usbekistan. Er studierte an der Fergana Polytechnic Institute, Fakultät für ASG. Er arbeitete kurz an dem gleichen Institut, ein Assistent am Institut für Tragkonstruktionen. Er arbeitete als Vorarbeiter, Betriebsleiter, Leiter des Standortes. Im Jahr 1991 zog er mit seiner Familie nach Deutschland, um dort dauerhaft zu leben. Nach dem Ende der beiden halbjährlichen "Sprachkurse", wurde er von dem Designer in einem Ingenieurbüro in der Stadt Heidelberg vermittelt, wo er nun bis heute beschäftigt ist. Ernsthaftes Schreiben begann er bereits hier in Deutschland. Er schrieb meist "Danish Poesie" ¿ Gedichte die bestimmten Ereignissen gewidmet sind, wie der Kreis von Verwandten und Freunden. Nach einiger Zeit beschloss er sich in Prosa zu versuchen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit und meinen tiefsten Respekt für Sie, meine lieben Leser - Viktor Kneib.