Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 6,45 €
  • Gebundenes Buch

Der Autor zeigt praktisch umsetzbare Ansätze auf, wie für alternative Neuprodukt-Markenstrategien eine monetäre langfristige Bewertung vorgenommen werden kann. Dabei wird u.a. ein neu entwickeltes Indikatormodell genutzt, das auf der Grundlage von Expertenbefragungen entwickelt wurde. Die Ergebnisse lassen sich des weiteren z.B. für die Bewertung von Marken zum Zwecke der Bilanzierung, der Schadensersatzbestimmungen bei Markenrechtsverletzung sowie Fragen der Lizenzierung nutzen.

Produktbeschreibung
Der Autor zeigt praktisch umsetzbare Ansätze auf, wie für alternative Neuprodukt-Markenstrategien eine monetäre langfristige Bewertung vorgenommen werden kann. Dabei wird u.a. ein neu entwickeltes Indikatormodell genutzt, das auf der Grundlage von Expertenbefragungen entwickelt wurde. Die Ergebnisse lassen sich des weiteren z.B. für die Bewertung von Marken zum Zwecke der Bilanzierung, der Schadensersatzbestimmungen bei Markenrechtsverletzung sowie Fragen der Lizenzierung nutzen.