39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Werk mit dem Titel "Monographie des historisch-pädagogischen Prozesses" ist eine grundlegend theoretische und methodologische Konstruktion, die das Studium dieses Prozesses und seiner wesentlichen Kategorien begünstigt. Für Studenten, die eine Ausbildung im pädagogischen Bereich absolvieren, ist diese Monographie ein wertvolles Dokument, das es ihnen ermöglicht, über die Entwicklung der Erziehung, der Schule und des pädagogischen Denkens im Laufe der Jahrhunderte nachzudenken. Dieses Wissen ist für das Verständnis und die Verbesserung der heutigen pädagogischen Berufspraxis äußerst wichtig.…mehr

Produktbeschreibung
Das Werk mit dem Titel "Monographie des historisch-pädagogischen Prozesses" ist eine grundlegend theoretische und methodologische Konstruktion, die das Studium dieses Prozesses und seiner wesentlichen Kategorien begünstigt. Für Studenten, die eine Ausbildung im pädagogischen Bereich absolvieren, ist diese Monographie ein wertvolles Dokument, das es ihnen ermöglicht, über die Entwicklung der Erziehung, der Schule und des pädagogischen Denkens im Laufe der Jahrhunderte nachzudenken. Dieses Wissen ist für das Verständnis und die Verbesserung der heutigen pädagogischen Berufspraxis äußerst wichtig.
Autorenporträt
Elle a étudié à l'Instituto Superior Pedagógico de Guantánamo, à Cuba. Elle est titulaire d'un diplôme en éducation, avec une spécialisation en histoire et sciences sociales et en pédagogie-psychologie, d'un master en enseignement supérieur et d'un doctorat en sciences pédagogiques. Elle enseigne actuellement à l'Universidad de Oriente. Elle a collaboré à des projets éducatifs en Angola et au Mexique.