39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der akademische Vorschlag zur Zertifizierung eines MOOCs, der auf einer proprietären E-Learning-Methodik basiert, zielt darauf ab, zu zeigen, wie MOOCs zertifiziert werden können, wobei als Prinzip eine proprietäre Methodik der Bewertung für thematische Linien virtueller Workshops verwendet wird, die eine Matrix verwendet, die die Objektivität der Bewertung garantiert und das Prestige der Zertifizierung einer Universität schützt. Für den Vorschlag wurde der MOOC Methodische Strategien für den E-Learning-Lehrer verwendet. Das Instrument, das verwendet wurde, bezog sich auf das Vorwissen der…mehr

Produktbeschreibung
Der akademische Vorschlag zur Zertifizierung eines MOOCs, der auf einer proprietären E-Learning-Methodik basiert, zielt darauf ab, zu zeigen, wie MOOCs zertifiziert werden können, wobei als Prinzip eine proprietäre Methodik der Bewertung für thematische Linien virtueller Workshops verwendet wird, die eine Matrix verwendet, die die Objektivität der Bewertung garantiert und das Prestige der Zertifizierung einer Universität schützt. Für den Vorschlag wurde der MOOC Methodische Strategien für den E-Learning-Lehrer verwendet. Das Instrument, das verwendet wurde, bezog sich auf das Vorwissen der Teilnehmer, seine Indikatoren auf die Kompetenzen, die erreicht werden sollten. Der Vorschlag wurde im Virtuellen Campus der USMP Virtual durchgeführt, der die pädagogischen Theorien des Konstruktivismus und Konnektivismus, des kollaborativen Lernens, des aktiven Lernens sowie ein eigenes pädagogisches Modell als Grundlage hat.
Autorenporträt
Doctora en Educación, Magister en Docencia e Investigación y, Licenciada en Lengua y Literatura en la USMP. Especialización en Andragogía, Gerencia y Gestión Educativa, y Docencia Virtual. Metodóloga e Investigadora. Docente de la USMP Lima. Jefa del Área de Tecnología Educativa de la USMP Virtual. Labora en MINEDU de Lima, Perú. Asesora de tesis.