54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel der Studie ist es, den Beitrag der neuen Technologie-Umgebungen Massive Open Online Courses (MOOCs) in den Lernprozess zu verstehen, durch sekundäre und primäre Quellen, in Fernunterricht Modelle für die Innovation in der technologischen Lernen, um Möglichkeiten für neue Kenntnisse Ausbildung auf nationaler und internationaler Ebene zu bieten, mit dem Beitrag der verschiedenen Hochschulen (HEIs).

Produktbeschreibung
Das Ziel der Studie ist es, den Beitrag der neuen Technologie-Umgebungen Massive Open Online Courses (MOOCs) in den Lernprozess zu verstehen, durch sekundäre und primäre Quellen, in Fernunterricht Modelle für die Innovation in der technologischen Lernen, um Möglichkeiten für neue Kenntnisse Ausbildung auf nationaler und internationaler Ebene zu bieten, mit dem Beitrag der verschiedenen Hochschulen (HEIs).
Autorenporträt
Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, Nachdiplomstudium in Finanzen/Finanzmärkte, Abschluss in Betriebswirtschaft und Systemanalyse und -entwicklung. Über 12 Jahre Erfahrung in Verwaltung und Finanzen. Mitautor der Bücher Bildung & Management, Coaching mit Kino und Popcorn und Tools for business.