49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält eine umfassende Studie über die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Gehörlosenlehrern. Es definiert, beschreibt und registriert die wichtigsten MOOC-Plattformen (Massive Open Online Courses) und verweist auf diese einschlägige Technologie, die bereits weltweit eingesetzt wird, als eine Möglichkeit, Kurse in großem Umfang zur Unterstützung der inklusiven und zweisprachigen Gehörlosenbildung zur Verfügung zu stellen. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Fachleute, die mit gehörlosen Menschen arbeiten, sondern an alle, die sich für innovative Technologien und Inklusion interessieren.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält eine umfassende Studie über die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für die Ausbildung von Gehörlosenlehrern. Es definiert, beschreibt und registriert die wichtigsten MOOC-Plattformen (Massive Open Online Courses) und verweist auf diese einschlägige Technologie, die bereits weltweit eingesetzt wird, als eine Möglichkeit, Kurse in großem Umfang zur Unterstützung der inklusiven und zweisprachigen Gehörlosenbildung zur Verfügung zu stellen. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Fachleute, die mit gehörlosen Menschen arbeiten, sondern an alle, die sich für innovative Technologien und Inklusion interessieren.
Autorenporträt
Autorin: Sie hat einen Abschluss in Naturwissenschaften, einen Doktortitel in Bildungsinformatik, einen Master in Pädagogik und ist spezialisiert auf Sonderpädagogik und Bibliotheken. Sie arbeitet als Lehrerin und Forscherin an der UFMA und in der Gehörlosenbildung im öffentlichen Schulsystem. Co-Autorin: Sie hat einen Abschluss in Design, einen Master in Ergonomie und einen Doktortitel in Erziehungsinformatik und ist Professorin an der UFRGS.