91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen der Implementierung der Moodle-Plattform zur Unterstützung von Blended Learning an einer Universität in Mosambik. Dies ist eine neue Realität für das Land, das durch einen gemischten Lehr- und Lernprozess (face-to-face und online) gekennzeichnet ist, wobei letzterer auf der Grundlage von virtuellen Lernumgebungen (VLEs) in einem Prozess implementiert wird, der darauf abzielt, sich in Richtung der Konstruktion von Wissen zu bewegen, das mehr auf die Bedürfnisse des sinnvollen Lernens ausgerichtet ist, während die hybride Lehre auf der Grundlage der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen der Implementierung der Moodle-Plattform zur Unterstützung von Blended Learning an einer Universität in Mosambik. Dies ist eine neue Realität für das Land, das durch einen gemischten Lehr- und Lernprozess (face-to-face und online) gekennzeichnet ist, wobei letzterer auf der Grundlage von virtuellen Lernumgebungen (VLEs) in einem Prozess implementiert wird, der darauf abzielt, sich in Richtung der Konstruktion von Wissen zu bewegen, das mehr auf die Bedürfnisse des sinnvollen Lernens ausgerichtet ist, während die hybride Lehre auf der Grundlage der verschiedenen digitalen Plattformen eine Innovation für die Aufrechterhaltung der Hochschulbildung in Mosambik darstellt.
Autorenporträt
Afonso Valentim Sefu hat einen Doktortitel in Bildungsinnovation von der Katholischen Universität Mosambik - Fakultät für Bildung und Kommunikation - Nampula; einen Master in Erziehungswissenschaften/Portugiesischunterricht von der Pädagogischen Universität Mosambik - Maputo; und einen Abschluss in Bantu-Sprachunterricht von der Eduardo Mondlane Universität - Maputo.