Erfolg im E-Business durch perfekte Markenführung
Wann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe?
Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden?
Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert.
Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon.com, BMW, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht.
Wann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe?
Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden?
Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert.
Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon.com, BMW, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht.
"Fundierte Untersuchung, die auf mehr als zwei Dutzend Fallstudien basiert. Das Buch ist zwar anspruchsvoll, aber gleichzeitig nachvollziehbar, weil es in Schritten weiterführt." Acquisa
"Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Online-Brandingt funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet." Handelsblatt
"Indem die Autoren herleiten, was eine Marke ausmacht und nach welchen Gesetzen erfolgreiches Online-Brandingt funktioniert, wird der radikale Wandel, der mit dem Online-Branding eintritt, herausgearbeitet." Handelsblatt