84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit dem Problem der Tötungsdelikte in Angola und einigen seiner psychologischen, juristisch-strafrechtlichen, kriminologischen, viktimologischen und soziodemografischen Merkmale. Ziel dieser Studie war es, die oben beschriebenen Variablen anhand von Zeugenaussagen von Häftlingen zu untersuchen. Ein weiteres Ziel, das mit der Studie 2 verfolgt wurde, bestand darin, das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Aggressionsniveaus bei diesen Mitbürgern festzustellen. Um unsere Ziele zu erreichen, haben wir eine Ex-post-facto-Querschnittsstudie mit angewandtem und erklärendem Charakter durchgeführt.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit dem Problem der Tötungsdelikte in Angola und einigen seiner psychologischen, juristisch-strafrechtlichen, kriminologischen, viktimologischen und soziodemografischen Merkmale. Ziel dieser Studie war es, die oben beschriebenen Variablen anhand von Zeugenaussagen von Häftlingen zu untersuchen. Ein weiteres Ziel, das mit der Studie 2 verfolgt wurde, bestand darin, das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Aggressionsniveaus bei diesen Mitbürgern festzustellen. Um unsere Ziele zu erreichen, haben wir eine Ex-post-facto-Querschnittsstudie mit angewandtem und erklärendem Charakter durchgeführt.
Autorenporträt
D-r Fernandes Pedro Manue, doktor filosofii.Klinicheskij i sudebnyj psiholog, zamestitel' komissara, konsul'tant, trener INEJ, docent Uniwersiteta Zhana Piazhe, Luanda, Angola. Chlen Ordena psihologow Angoly; chlen Ordena psihologow Bogemii i Morawii; chlen redakcionnogo soweta Mezhdisciplinarnogo zhurnala - J.Piaget.