11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

An verschiedenen Orten werden in kurzer Zeitfolge Abiturientinnen vermisst. Der Täter lockt sie bei Chats im Internet mit einem winzigen digitalen High Tech Gadget, das ihnen auf jede Prüfungsfrage mittels Künstlicher Intelligenz die richtige Antwort ins Ohr flüstert. Die Leichen aller Vergewaltigungsopfer zeigen keinerlei Verletzungen. Auch erfahrene Pathologen sind ratlos, weil sie keine Todesursache feststellen können. Die beiden erfahrenen Kommissare Herta Zeidler und Benno Grossmann sind hilflos. Die Suche nach dem Täter erfolgt auf vollen Touren und geht in alle Richtungen. Selbst ganz…mehr

Produktbeschreibung
An verschiedenen Orten werden in kurzer Zeitfolge Abiturientinnen vermisst. Der Täter lockt sie bei Chats im Internet mit einem winzigen digitalen High Tech Gadget, das ihnen auf jede Prüfungsfrage mittels Künstlicher Intelligenz die richtige Antwort ins Ohr flüstert. Die Leichen aller Vergewaltigungsopfer zeigen keinerlei Verletzungen. Auch erfahrene Pathologen sind ratlos, weil sie keine Todesursache feststellen können. Die beiden erfahrenen Kommissare Herta Zeidler und Benno Grossmann sind hilflos. Die Suche nach dem Täter erfolgt auf vollen Touren und geht in alle Richtungen. Selbst ganz abwegige Vermutungen bleiben erfolglos. Aber unerwartet finden die Ermittler eine neue Spur. Letztlich vermuten sie eine bislang unbekannte Facette im Täterprofil.Soll ein Selbstversuch Licht in das mysteriöse Dunkel bringen?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor Pit Saylor ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Pit lebt mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg und arbeitet hauptberuflich als Bibliothekar. Sein Vater ist Engländer und fährt als Nautiker zur See. Seine Mutter ist Lehrerin in einer Hamburger Schule. Pit Saylor begann aufgrund eines guten Abiturs in Hamburg Physik zu studieren, brach das Studium aber nach dem vierten Semester ab und schrieb sich in der juristischen Fakultät ein. Aber auch dieses Studium entsprach nicht seinen Wünschen und so ging er in die Praxis und landete nach einigen Versuchen in einer Bibliothek, wo er immer noch tätig ist. Nebenbei verfasst er Kurzgeschichten und schreibt Romane. Noch gilt aber seine Vorliebe der Kriminalliteratur.