Dies war mein zweites Buch von Fiona Limar und es war wieder spannend und flüssig geschrieben, so dass ich es in ein paar Tagen durch gelesen hatte. Innerhalb von ein paar Tagen ereignen sich zwei Morde, die der Polizei völlig im Dunkeln tappen lassen. Die beiden Personen kannten sich selber nicht,
allerdings waren beide bei der gleichen Psychotherapeutin in Behandlung. Die Opfer sind Menschen mit…mehrDies war mein zweites Buch von Fiona Limar und es war wieder spannend und flüssig geschrieben, so dass ich es in ein paar Tagen durch gelesen hatte. Innerhalb von ein paar Tagen ereignen sich zwei Morde, die der Polizei völlig im Dunkeln tappen lassen. Die beiden Personen kannten sich selber nicht, allerdings waren beide bei der gleichen Psychotherapeutin in Behandlung. Die Opfer sind Menschen mit einer sensiblen und instabilen Psyche. Sind sie daher nur Mittel zum Zweck? Oder ist die Psychotherapeutin für die beiden Morde verantwortlich? Kann man Menschen mit Hypnose so manipulieren, dass sie Dinge tun, die man normalerweise nicht machen würde? Oder geht es um die Vernichtung des Rufes der Psychotherapeutin?
Die Autorin hat die Protagonisten wieder sehr gut herausgearbeitet und mit sehr interessanten Charakteren dargestellt, die Spannung trotz mancher Irrungen und einiger Überraschungseffekte sehr hoch gehalten, denn man fragt sich immer wieder, wie geht die Geschichte aus und wer steckt wirklich dahinter? Ein spannendes und empfehlenwertes Lesevergnügen.