19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

- Das einzige Jahrbuch der Messedesignszene weltweit- Neuste Präsentationen internationaler Spitzenmarken- Mit Highlights von der Expo 2010 in ShanghaiDie Weltexpo 2010 in Schanghai wird jene Fragen thematisieren, die in dieser erfolgeichen Serie bereits des öfteren eine Rolle spielten: Gibt es für das reale Messe und Ausstellungswesen eine Zukunft in der virtuellen Wirtschaft? Welche Rolle werden östliche Märkte und Veranstalter dabei spielen? Wie beeinflussen kurz- oder langfristige ökonomische Veränderungen die Messe als Business? Und bevor die Expo zu Ende geht, wird dieses Buch zahlreiche…mehr

Produktbeschreibung
- Das einzige Jahrbuch der Messedesignszene weltweit- Neuste Präsentationen internationaler Spitzenmarken- Mit Highlights von der Expo 2010 in ShanghaiDie Weltexpo 2010 in Schanghai wird jene Fragen thematisieren, die in dieser erfolgeichen Serie bereits des öfteren eine Rolle spielten: Gibt es für das reale Messe und Ausstellungswesen eine Zukunft in der virtuellen Wirtschaft? Welche Rolle werden östliche Märkte und Veranstalter dabei spielen? Wie beeinflussen kurz- oder langfristige ökonomische Veränderungen die Messe als Business? Und bevor die Expo zu Ende geht, wird dieses Buch zahlreiche Antworten und Beispiele liefern: mit Ständen und Pavillons aus Deutschland, England, USA, Schweiz, Frankreich und dem fernen Osten. Mit Arbeiten von bekannten und neuen Agenturen für kleine und große Unternehmen. Das Jahrbuch bietet einen zuverlässigen und unabhängigen Überblick zu aktuellen Trends und Zukunftspotentialen. Conway Lloyd Morgan ist Senior Lecturer an der University of Wales, Newport, und Autor zahlreicher Bücher und Monografien über Architektur und Design.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Conway Lloyd Morgan publiziert zu den Themen Licht-, Messe- und Grafikdesign. Bereits sind erschienen Monografien über Philippe Starck, Jean Nouvel und Marc Newson.