Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 4,56 €
  • Broschiertes Buch

Die Auswahl des diesjährigen, internationalen Jahrbuchs spiegelt einige Trends der weltweiten Messebranche wider - Japan, China und Thailand, also Märkte von wachsender Bedeutung, eingeschlossen. USA und Europa sind natürlich ebenfalls vertreten. Und es ist ein Paradox: Obwohl der Technologiewandel zu einer zunehmenden Virtualisierung unserer Kommunikation führt, bleibt der Messestand in der Marketingstrategie vieler Unternehmen doch ein Schlüsselelement. Conway Lloyd Morgan ist Leiter des Studiengangs New Media Publishing an der University of Wales, Newport, und Autor zahlreicher Bücher und Monografien über Architektur und Design.…mehr

Produktbeschreibung
Die Auswahl des diesjährigen, internationalen Jahrbuchs spiegelt einige Trends der weltweiten Messebranche wider - Japan, China und Thailand, also Märkte von wachsender Bedeutung, eingeschlossen. USA und Europa sind natürlich ebenfalls vertreten. Und es ist ein Paradox: Obwohl der Technologiewandel zu einer zunehmenden Virtualisierung unserer Kommunikation führt, bleibt der Messestand in der Marketingstrategie vieler Unternehmen doch ein Schlüsselelement.
Conway Lloyd Morgan ist Leiter des Studiengangs New Media Publishing an der University of Wales, Newport, und Autor zahlreicher Bücher und Monografien über Architektur und Design.
Autorenporträt
Conway Lloyd Morgan publiziert zu den Themen Licht-, Messe- und Grafikdesign. Bereits sind erschienen Monografien über Philippe Starck, Jean Nouvel und Marc Newson.