Seit über zwanzig Jahren ist Alex auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern, die im georgischen Bürgerkrieg von russischen Freischärlern erschossen wurden. Er schließt sich deswegen damals tschetschenischen Separatisten an, welche jetzt einen Anschlag auf das Bolschoi Theater in Moskau planen.Auf seiner Suche lernt Alex Bianca kennen, die in den Mord an ihrem eigenen Schwager verwickelt ist. Im Laufe der Zeit verdichten sich die Anzeichen, dass Alex den Mörder seiner Eltern in Biancas Ehemann Christoph gefunden hat. Er beschließt daraufhin, ihm erst die Frau und das Vermögen zu nehmen. Dann…mehr
Seit über zwanzig Jahren ist Alex auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern, die im georgischen Bürgerkrieg von russischen Freischärlern erschossen wurden. Er schließt sich deswegen damals tschetschenischen Separatisten an, welche jetzt einen Anschlag auf das Bolschoi Theater in Moskau planen.Auf seiner Suche lernt Alex Bianca kennen, die in den Mord an ihrem eigenen Schwager verwickelt ist. Im Laufe der Zeit verdichten sich die Anzeichen, dass Alex den Mörder seiner Eltern in Biancas Ehemann Christoph gefunden hat. Er beschließt daraufhin, ihm erst die Frau und das Vermögen zu nehmen. Dann lässt er zum Tag des geplanten Anschlags die beiden in einer Tombola eine Reise nach Moskau inklusive Theaterbesuch gewinnen.Christoph fliegt zwar mit nach Moskau, geht jedoch dann nicht ins Theater.Aber es gibt einen Plan B.Morgen 17 Uhr.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
K. W. Robek, in Deutschland 1947 geboren und gelernter Bankkaufmann, hat nicht nur die Welt bereist, sondern auch in vielen Ländern gelebt. Heute wohnt er mit seiner Lebensgefährtin, dem Hund und der Katze am Rand des Naturparks Südheide. Mehr als 30 lehrreiche, lustige und spannende Geschichten für kleine Kinder hat er bisher geschrieben. Sie wurden für Kindergärten im Internet auf der Seite www.so-versteh-ich-das.de zusammengefasst. »Morgen 17 Uhr« ist sein erster erfolgreicher Roman und Thriller, erschienen im Jahr 2015 im Twenty Six Self-Publishing-Verlag, der ein positives Echo bei Presse, Kritikern und Kollegen erfährt. »Das Vermächtnis des Hackers« ist sein zweiter Roman, der an Spannung und Scharfsinn kaum zu überbieten ist.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826