10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

"Pass auf, mit wem du es dir verscherzt, halb totes Mädchen. Zwischen helfen wollen und helfen können liegen Welten."Isi ist den Schatten entkommen - vorerst. Im Nirgendwo ist sie sicher und findet Freunde, aber ihr Bruder schwebt ihretwegen in Gefahr, denn ein Schattenwesen hat Besitz von ihm ergriffen. Und die Lichtleuchter - Wächter, welche die Schattenwesen unter Kontrolle halten - entpuppen sich als wenig hilfreich.Gemeinsam mit Eliah und ihren neuen Freunden fasst Isi einen gewagten Plan. Sie wollen Pandoras Büchse aufspüren und die Schatten dort hineinsperren. Doch spätestens, als sich…mehr

Produktbeschreibung
"Pass auf, mit wem du es dir verscherzt, halb totes Mädchen. Zwischen helfen wollen und helfen können liegen Welten."Isi ist den Schatten entkommen - vorerst. Im Nirgendwo ist sie sicher und findet Freunde, aber ihr Bruder schwebt ihretwegen in Gefahr, denn ein Schattenwesen hat Besitz von ihm ergriffen. Und die Lichtleuchter - Wächter, welche die Schattenwesen unter Kontrolle halten - entpuppen sich als wenig hilfreich.Gemeinsam mit Eliah und ihren neuen Freunden fasst Isi einen gewagten Plan. Sie wollen Pandoras Büchse aufspüren und die Schatten dort hineinsperren. Doch spätestens, als sich Isi dem Kriegsgott Ares gegenübersieht, ist klar: Einen der zwölf mächtigsten Olympier für sich zu gewinnen, ist ein riskantes Spiel - eines, das sie womöglich nicht schnell genug gewinnen kann, um ihren Bruder zu retten.Band 2 der Fantasy-Trilogie "Im Schatten des Pantheons"Content NotesBitte lies dieses Buch nicht, wenn dich die folgenden Themen akut belasten: Verlust geliebter Menschen; Familienprobleme; Depressionen; Suizid; Staatliche Gewalt/Diktatur; Politischer Aktivismus; Krankenhäuser.
Autorenporträt
Sarah Lammerding ist Fremdsprachenkorrespondentin und hat Handelsmanagement studiert. Zusammen mit ihren zwei Katzen Nimue und Merlin lebt sie im Münsterland. Für das Schreiben begeistert sie sich seit frühester Kindheit. Kaum hatte sie das Alphabet gemeistert, da konnte sie schon gar nicht mehr aufhören, Buchstaben an Buchstaben und Wörter an Wörter zu reihen.