Marktplatzangebote
11 Angebote ab € 1,00 €
  • Gebundenes Buch

"Na, wann gehste in Mutterschutz?", wurde Harald Seitz gerne gefragt. Sein erfolgreiches "Brigitte"-Blog über die Erlebnisse als Vater in Elternzeit hat er nun in Buchform gebracht und um viele spannende Episoden und Informationen erweitert. Der ultimative Kursführer für alle Papas im Kinderchaos. Wie bringt man seinem Arbeitgeber bloß bei, dass er eine Weile auf einen wird verzichten müssen? Und warum meinen eigentlich alle, einem frisch gebackenen Vater in den unmöglichsten Situationen die seltsamsten Tipps geben zu müssen? Die Papas allein zu Haus wollen aufholen in Sachen Kinderbetreuung,…mehr

Produktbeschreibung
"Na, wann gehste in Mutterschutz?", wurde Harald Seitz gerne gefragt. Sein erfolgreiches "Brigitte"-Blog über die Erlebnisse als Vater in Elternzeit hat er nun in Buchform gebracht und um viele spannende Episoden und Informationen erweitert. Der ultimative Kursführer für alle Papas im Kinderchaos.
Wie bringt man seinem Arbeitgeber bloß bei, dass er eine Weile auf einen wird verzichten müssen? Und warum meinen eigentlich alle, einem frisch gebackenen Vater in den unmöglichsten Situationen die seltsamsten Tipps geben zu müssen? Die Papas allein zu Haus wollen aufholen in Sachen Kinderbetreuung, und dazu brauchen sie Hard-Facts: wie man als Mann sein Kind auf der Damentoilette wickelt, zum Beispiel, wo man die schönsten Fanklubschnuller herbekommt, aber auch, was man den Kleinen am besten zu essen gibt. Diese und viele andere wichtige Fragen beantwortet Harald Seitz in seinem Buch, und er zeigt: Die erste Phase ohne Mama, das geht besser, als frau denkt. Ein Buch für alle Väter in Elternzeit und alle Mütter, die schon immer gerne wissen wollten, was ihre Männer treiben, so allein zu Haus.
Autorenporträt
Harald Seitz, geb. 1969, lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Bonn und ist Pressesprecher einer gemeinnützigen Organisation. Er ist selbst für 17 Monate in Elternzeit gegangen und weiß daher, wovon er spricht. Nach seinem außerordentlich erfolgreichen Brigitte-Blog zum Thema hatte er unter anderem einen Auftritt als "Parade-Papa" bei Anne Will.