68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Morphometrische Erkrankung des Magens: Vergleichende Beschreibung der morphometrischen Indikatoren des Magens bei chronischer Lichtkrankheit und Veränderungen der biostimulierenden Wirkung in der postnatalen Ontogenese. Der Prozess der Nahrungsverdauung spielt eine entscheidende Rolle bei der Interaktion des Körpers mit der äußeren Umgebung. Bei der Verdauung wirken verschiedene Substanzen in der Nahrung auf die Schleimhaut des Magen-Darm-Trakts ein. Es ist jedoch wichtig festzustellen, dass die Verbindung zwischen der Schleimhaut und den wichtigsten lymphatischen Strukturen in der Schleimhaut…mehr

Produktbeschreibung
Morphometrische Erkrankung des Magens: Vergleichende Beschreibung der morphometrischen Indikatoren des Magens bei chronischer Lichtkrankheit und Veränderungen der biostimulierenden Wirkung in der postnatalen Ontogenese. Der Prozess der Nahrungsverdauung spielt eine entscheidende Rolle bei der Interaktion des Körpers mit der äußeren Umgebung. Bei der Verdauung wirken verschiedene Substanzen in der Nahrung auf die Schleimhaut des Magen-Darm-Trakts ein. Es ist jedoch wichtig festzustellen, dass die Verbindung zwischen der Schleimhaut und den wichtigsten lymphatischen Strukturen in der Schleimhaut und der Submukosa nicht zufällig ist, was auf eine nicht zufällige Beziehung zwischen dem Immunsystem und der Schleimhaut hinweist.
Autorenporträt
KHUDOYBERDIEV DILSHOD KARIMOVICH, Doktor der Philosophie in medizinischen Wissenschaften (PhD), außerordentlicher Professor, Dekan der medizinischen Fakultät des Staatlichen Medizinischen Instituts von Buchara, Republik Usbekistan, ein bekannter Arzt und Wissenschaftler in den Bereichen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Onkologie und Ophthalmologie. Autor zahlreicher Artikel und Ausbildungshandbücher.