Jetzt zu Mortalis. Diese beiden Kurzgeschichten sind ab 18 Jahre und das sollte auch eingehalten werden. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Trigger Warnung, da Misshandlungen und Suizid vorkommen.
.
In der erste Geschichte begleiten wir einen jungen Mann beim Besuch eines angeblichen
Geisterhauses, doch was er dort sieht und erlebt *schock* und bei der Zweiten geht es um Hexenverbrennung.…mehrJetzt zu Mortalis. Diese beiden Kurzgeschichten sind ab 18 Jahre und das sollte auch eingehalten werden. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Trigger Warnung, da Misshandlungen und Suizid vorkommen.
.
In der erste Geschichte begleiten wir einen jungen Mann beim Besuch eines angeblichen Geisterhauses, doch was er dort sieht und erlebt *schock* und bei der Zweiten geht es um Hexenverbrennung. Viel mehr möchte ich auch gar nicht verraten, lass dich überraschen.
.
Was dich erwartet? Zeichnungen die mehr sagen als 1000 Worte. Sie sind wirklich wunderbar. Da es sich um Horrorgeschichten handelt, sind sie natürlich sehr dunkel. Trotzdem konnte ich alles sehr gut erkennen und war nicht selten schockiert über das was ich zu sehen bekam. Text gibt es eher weniger, ist aber auch nicht nötig. Nimm dir da lieber die Zeit und verweile und gucke dir die Details an. Ich bin mir sicher du wirst begeistert sein.
Den Vergleich mit Junji Ito braucht dieses Werk nicht zu fürchten, schon gar nicht, da es sein Erstes ist.
Ich bin mehr als gespannt, auf das nächste Werk *herz*
.
Tipp: Gruselfans schlagt zu!