39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Bereich der musikalischen Erziehung im Vorschulalter hat eine große Bedeutung für die ganzheitliche Entwicklung der Persönlichkeit der Kinder in diesem Alter. Die hier vorgestellte Forschung basierte auf dem Bedürfnis, einen Beitrag zur Motivation für Kinderlieder aus dem Bildungsprozess des fünften Lebensjahres des Kinderkreises zu leisten. Das Design der Untersuchung und die theoretischen Grundlagen, die sie unterstützen, werden vorgestellt. Es bietet eine Charakterisierung des Verhaltens der Motivation für Kinderlieder, von der Anwendung von Instrumenten der wissenschaftlichen…mehr

Produktbeschreibung
Der Bereich der musikalischen Erziehung im Vorschulalter hat eine große Bedeutung für die ganzheitliche Entwicklung der Persönlichkeit der Kinder in diesem Alter. Die hier vorgestellte Forschung basierte auf dem Bedürfnis, einen Beitrag zur Motivation für Kinderlieder aus dem Bildungsprozess des fünften Lebensjahres des Kinderkreises zu leisten. Das Design der Untersuchung und die theoretischen Grundlagen, die sie unterstützen, werden vorgestellt. Es bietet eine Charakterisierung des Verhaltens der Motivation für Kinderlieder, von der Anwendung von Instrumenten der wissenschaftlichen Untersuchung, die Überprüfung seiner realen Zustand erlaubt. Aus diesem Grund wird diese Arbeit durchgeführt, die darauf abzielt, Bildungsaktivitäten anzubieten, um die diagnostizierten Bedürfnisse zu lösen. Die Auswertung der Ergebnisse erlaubte es, die Wirksamkeit in der pädagogischen Praxis und den Beitrag zur Lösung eines aktuellen Problems zu erkennen: die Motivation für Kinderlieder im frühen Alter.
Autorenporträt
MSc Caridad Tornet Martínez y MSc Maribel Bravo Viñalez, investigadoras y educadoras del Círculo Infantil Roberto García Blanco en Amancio, Las Tunas. Ambas con más de 35 años de experincia en el trabajo con niños de la primera infancia con resultados relevantes que han maracado pautas en el desarrollo de la educacion en el territorio.