54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Studie war es, die Faktoren zu untersuchen, die die Motivation von Kursteilnehmern in Kommunikationskursen im angegebenen Bereich der Studie beeinflussen. Wenn man versucht, Erfolg oder Misserfolg beim Erlernen der englischen Sprache zu erklären, wird der Begriff Motivation oft verwendet, entweder von Lehrern oder von Schülern. In der Tat ist sie einer der Schlüsselfaktoren der Lernenden, die die Erfolgsquote bestimmen. Ohne ausreichende Motivation können selbst Personen mit den bemerkenswertesten Fähigkeiten ihre langfristigen Ziele beim Erlernen einer Fremdsprache nicht…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Studie war es, die Faktoren zu untersuchen, die die Motivation von Kursteilnehmern in Kommunikationskursen im angegebenen Bereich der Studie beeinflussen. Wenn man versucht, Erfolg oder Misserfolg beim Erlernen der englischen Sprache zu erklären, wird der Begriff Motivation oft verwendet, entweder von Lehrern oder von Schülern. In der Tat ist sie einer der Schlüsselfaktoren der Lernenden, die die Erfolgsquote bestimmen. Ohne ausreichende Motivation können selbst Personen mit den bemerkenswertesten Fähigkeiten ihre langfristigen Ziele beim Erlernen einer Fremdsprache nicht erreichen. Die Studie wurde durchgeführt, um Informationen zum Thema Motivation im Kontext des ESP zu sammeln. Die Datenerhebung erfolgte mit Hilfe von vier Forschungsinstrumenten: einem Fragebogen, der von den 39 Auszubildenden ausgefüllt wurde, einer Unterrichtsbeobachtung, einem halbstrukturierten Interview mit fünf Auszubildenden und drei Dozenten sowie einer Dokumentenanalyse. Es wurde eine gemischte Forschungsmethode verwendet. Qualitative und quantitative Analysen wurden durchgeführt, um Einblicke in die Motivation der Auszubildenden der IKT-Abteilung der Stufe II beim Lernen des Kurses "Empfangen und Reagieren auf Kommunikation am Arbeitsplatz" am Major General Mulugeta Buli Defense University College zu erhalten.
Autorenporträt
El autor nació el 21 de abril de 1989 en la ciudad de Assela, en la zona de Arsi, en el estado regional de Oromia, Etiopía, e ingresó en la Universidad de Hawassa, donde se graduó en Lengua y Literatura Extranjera en 2009. Desde entonces ha estado enseñando inglés en el Colegio Universitario Mulugeta BuliDefense, y actualmente es estudiante de postgrado en el programa TEFL de la Universidad de Ambo.