54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Arbeit war die Anwendung eines Aktionsplans für die Motivation zur Lesegewohnheit bei Jugendlichen des 3. Die Art der Forschung war feldbezogen, beschreibend, im Rahmen der Entwicklung eines Anwendungsprojekts. Die Forschungsthemen waren dreißig Studenten des dritten Studienjahres, Abschnitt "C" der Grundbildung der genannten Institution. Als Technik diente die Befragung, bei der ein Fragebogen als Instrument eingesetzt wurde, mit fünf Antwortkategorien: Immer, Fast immer, Manchmal, Fast nie, Nie, sie wurde der Bewertung durch zwei Gutachterinnen und Gutachter unterzogen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit war die Anwendung eines Aktionsplans für die Motivation zur Lesegewohnheit bei Jugendlichen des 3. Die Art der Forschung war feldbezogen, beschreibend, im Rahmen der Entwicklung eines Anwendungsprojekts. Die Forschungsthemen waren dreißig Studenten des dritten Studienjahres, Abschnitt "C" der Grundbildung der genannten Institution. Als Technik diente die Befragung, bei der ein Fragebogen als Instrument eingesetzt wurde, mit fünf Antwortkategorien: Immer, Fast immer, Manchmal, Fast nie, Nie, sie wurde der Bewertung durch zwei Gutachterinnen und Gutachter unterzogen. Die Zuverlässigkeit wurde nicht nachgewiesen, da eine endliche Population verwaltet wurde, wiederum aufgrund des Fehlens eines Pilottests. In Bezug auf die Datenverarbeitung wurde die deskriptive Statistiktechnik basierend auf der einfachen Häufigkeit und den Prozentsätzen der erhaltenen Ergebnisse verwendet. Darüber hinaus kam der Autor zu dem Schluss, dass die Ursachen für die mangelnde Motivation zur Lesegewohnheit liegen.
Autorenporträt
Jennifer Maylin Guerrero Jaimes: Geboren am 06. August 1982, dem katholischen Festtag von Santo Cristo de La Grita, studierte sie Spanisch und Literatur an der Universidad De Los Andes und Erziehungswissenschaften: Grundschulbildung an der Universidad Pedagógica Experimental Libertador.