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In diesem Beitrag wird ein origineller konzeptioneller Rahmen für das Verständnis moderner Verhaltensmotivation entwickelt, indem das Online- und Offline-Verhalten von Millennial-Reisenden untersucht wird. Die Beziehung dieser Lebensstilgruppe zu Reisen und Technologie hat die moderne Sozialisierung, den Erlebniskonsum und die Motivation neu definiert. Die Studie bietet ein einzigartiges und tiefgehendes Verständnis für einen modernen kulturellen Wandel in Bezug auf Identität, Status und Werte. Es wird erörtert, was dieser kulturelle Wertewandel für die Unternehmen bedeutet. Die Stakeholder…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Beitrag wird ein origineller konzeptioneller Rahmen für das Verständnis moderner Verhaltensmotivation entwickelt, indem das Online- und Offline-Verhalten von Millennial-Reisenden untersucht wird. Die Beziehung dieser Lebensstilgruppe zu Reisen und Technologie hat die moderne Sozialisierung, den Erlebniskonsum und die Motivation neu definiert. Die Studie bietet ein einzigartiges und tiefgehendes Verständnis für einen modernen kulturellen Wandel in Bezug auf Identität, Status und Werte. Es wird erörtert, was dieser kulturelle Wertewandel für die Unternehmen bedeutet. Die Stakeholder erhalten neue wertvolle Einblicke, um die Positionierung von Produkten und Dienstleistungen zu überdenken. Die Vorstellung eines neuen Motivationsmodells zur Erklärung von Motivationsbelohnungen ist potenziell bahnbrechend, da es ein Verhaltensmodell zum Verständnis moderner Motivationen liefert, das auf die Bereiche Psychologie, Soziologie und Anthropologie anwendbar und für die Wirtschaft besonders wertvoll ist. Obwohl diese Forschung nur in kleinem Maßstab durchgeführt wurde, zeigt sie neue Denkansätze darüber auf, wie Individuen in der heutigen Zeit Erfahrungswerte wahrnehmen.
Autorenporträt
Depois de trabalhar com mais de 100 empresas desde pequenas Start-Ups a empresas globais na sua abordagem de Vendas e Marketing, Asya Barker compreende profundamente a necessidade de manter elevada a trajectória de crescimento da empresa. O seu objectivo profissional e académico tornou-se compreender como os motores do comportamento humano e a tecnologia podem maximizar o desempenho empresarial.