67,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, Motivationsfaktoren, praktische Ansätze und Strategien zur Förderung und Aufrechterhaltung der Verhaltensänderungen zu ermitteln, die für die Diabeteskontrolle erforderlich sind. Es wurde eine qualitative Studie durchgeführt, um eine eingehende Analyse des Themas zu ermöglichen. Es wird eine theoretische Studie vorgestellt, in der die Motivationsfaktoren im Zusammenhang mit der Diabeteskontrolle untersucht werden. Es wurde auf mehrere Datenbanken zugegriffen, um eine beträchtliche Menge relevanter Daten zu erhalten. Die Daten wurden analysiert und weiter…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, Motivationsfaktoren, praktische Ansätze und Strategien zur Förderung und Aufrechterhaltung der Verhaltensänderungen zu ermitteln, die für die Diabeteskontrolle erforderlich sind. Es wurde eine qualitative Studie durchgeführt, um eine eingehende Analyse des Themas zu ermöglichen. Es wird eine theoretische Studie vorgestellt, in der die Motivationsfaktoren im Zusammenhang mit der Diabeteskontrolle untersucht werden. Es wurde auf mehrere Datenbanken zugegriffen, um eine beträchtliche Menge relevanter Daten zu erhalten. Die Daten wurden analysiert und weiter untersucht, um Antworten auf die Forschungsfragen im Kontext und theoretischen Rahmen der Selbstbestimmungstheorie (SDT) zu finden. Die Definition von Diabetes, die Klassifizierung und einige Aspekte der Behandlung werden überprüft, um einige Elemente der allgemeinen Management- und Selbstpflegesysteme hervorzuheben, die die treibenden Kräfte des Ansatzes zur Verhaltensänderung sind. Die Ergebnisse zeigen, dass es zwei Hauptformen der Motivation gibt: intrinsische und extrinsische. Es gibt mehrere wirksame verhaltensbezogene/psychosoziale Interventionen, die Diabetikern zur Verfügung stehen, um Verhaltensänderungen zu fördern. Diese werden in dem Buch besprochen.
Autorenporträt
La dott.ssa Cherrilyn Warde-Crawford ha completato gli studi di dottorato presso la California Southern University nel 2017. La professoressa Nadira Pardo, Ph.D., insegna come membro della facoltà presso la School of Behavioral Sciences della California Southern University.