48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung zielt darauf ab, die Beziehung zwischen Motivationsfaktoren und der Qualität des Lernens bei Studierenden im vierten und fünften Jahr der Laufbahn der Abteilung für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften der Multidisziplinären Regionalen Fakultät Chontales der UNAN MANAGUA (UNAN - FAREM Chontales) zu analysieren, die im Zeitraum des zweiten Semesters 2017 stattfindet. Die Studie wurde im Rahmen des gemischten Ansatzes durchgeführt, die Art und das Design der Forschung waren korrelativer Natur, da sie die Beziehung zwischen Motivationsfaktoren und der Qualität des Lernens…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung zielt darauf ab, die Beziehung zwischen Motivationsfaktoren und der Qualität des Lernens bei Studierenden im vierten und fünften Jahr der Laufbahn der Abteilung für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften der Multidisziplinären Regionalen Fakultät Chontales der UNAN MANAGUA (UNAN - FAREM Chontales) zu analysieren, die im Zeitraum des zweiten Semesters 2017 stattfindet. Die Studie wurde im Rahmen des gemischten Ansatzes durchgeführt, die Art und das Design der Forschung waren korrelativer Natur, da sie die Beziehung zwischen Motivationsfaktoren und der Qualität des Lernens der untersuchten Studenten untersucht, unterstützt durch Dokumentar- und Feldforschung.
Autorenporträt
Economista Agrícola, graduado en el Instituto Agrícola de Odesa, Ucrania, Docente investigador del Departamento de Ciencias Económicas y Administrativas de la UNAN Managua ¿ FAREM Chontales, con 18 años de experiencia en Educación Superior y 5 en Educación Media, Máster en Economía Agrícola y Doctor en Gestión y Calidad de la Educación.