In der vorliegenden Arbeit wird das Thema der Motivation im Unterricht von Spanisch als Fremdsprache entwickelt, die Bedeutung dieses Faktors im Lernprozess und die Ausarbeitung von Strategien zur Arbeit mit den Ebenen der Motivation.Die Forschung entwickelt die Strategien, die von verschiedenen Lehrern für den Unterricht von Spanisch als Zweitsprache verwendet werden. Ziel war es, durch eine eingehende Analyse herauszufinden, wie sechs spanische Lehrer an verschiedenen Arbeitsplätzen in der ganzen Welt diese Motivationsstrategien im Klassenzimmer vor der COVD-19-Kontingenz eingesetzt und entwickelt haben, sowie die Veränderungen und Endergebnisse zu ermitteln, damit diese Strategien im virtuellen Klassenzimmer funktionieren und sie in der Lage sind, weiterhin auf Distanz mit ihren Schülern zu arbeiten.Im Rahmen einer qualitativen Methodik und mit Hilfe eines Fragebogens in Google Forms wurde festgestellt, dass es keinen Satz spezifischer funktionaler Strategien gibt, sondern dass alles, was im Lehr-Lern-Prozess eine Rolle spielt, an die Bedürfnisse der Schüler angepasst werden muss, oder, wie in diesem Fall, an das, was der Kontext selbst erfordert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.