43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Untersuchung war es, einen Plan für Motivationsstrategien zu entwerfen, um die Führung des Direktors und des Lehrkörpers der Lehrer der Pablo-Mendoza-Reyes-Grundschule in der Gemeinde San Felipe im Bundesstaat Yaracuy zu stärken. Auf der Grundlage der durchführbaren Projektmodalität, die in drei Phasen entwickelt wurde, Phase I Diagnose, Phase II Durchführbarkeit des Vorschlags und Phase III Design und Entwicklung des Vorschlags, war die Studie Bevölkerung zwanzig Personen, achtzehn (18) Lehrer und zwei (2) Direktoren, mit einer Volkszählung Stichprobe der gleichen Vertretung…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung war es, einen Plan für Motivationsstrategien zu entwerfen, um die Führung des Direktors und des Lehrkörpers der Lehrer der Pablo-Mendoza-Reyes-Grundschule in der Gemeinde San Felipe im Bundesstaat Yaracuy zu stärken. Auf der Grundlage der durchführbaren Projektmodalität, die in drei Phasen entwickelt wurde, Phase I Diagnose, Phase II Durchführbarkeit des Vorschlags und Phase III Design und Entwicklung des Vorschlags, war die Studie Bevölkerung zwanzig Personen, achtzehn (18) Lehrer und zwei (2) Direktoren, mit einer Volkszählung Stichprobe der gleichen Vertretung der Bevölkerung dh zwanzig Personen achtzehn (18) Lehrer und zwei (2) Direktoren, wie für die Technik, die hergestellt wurde, war die Umfrage und ein Likert-Typ Fragebogen, mit fünf Kategorien von Antworten. S, CS, AV, CN, NC Conformed von dreiundzwanzig (23) Artikel, nach der Linie der Untersuchung Führung und menschliche Entwicklung in der Bildungs-Organisationen und die umfangreiche zentriert in der Konzentration der Motivation, Teamarbeit, Führung, Beziehungen und organisatorische Klima aufgrund seiner gegründet in der Haltung der Manager-Führer-Manager mit Management in der Organisation.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Elsida Rosa Villalobos : professeur d'éducation intégrale, Universidad Pedagógica Experimental Libertador, Instituto de Mejoramiento Profesional del Magisterio (UPEL-IMPM), San Felipe Extension ; Master en gestion et leadership dans l'éducation, Universidad Fermín Toro ; enseignante contractuelle, Universidad Pedagógica Experimental Libertador.