Max Frehner
Broschiertes Buch

Motive und Einflussfaktoren bei der Abgabe von Shopbewertungen im Online-Handel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
34,99 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Untersuchung von Einflussfaktoren und Motiven bei Online-Shopbewertungen zum Zwecke der quantitativen Steigerung von Bewertungen. Diese Bewertungen werden online über einen Bewertungsdienstleister für einen B2C-Onlineshop für Konsumgüter abgegeben.Die meisten Kunden geben nur dann eine Bewertung aus eigenem Antrieb ab, wenn sie Ã...