37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Motivation der Lernenden ist sehr wichtig für die Erreichung der Lernziele sowohl durch den Lehrer als auch durch den Schüler. Ob auf der Primar-, Sekundar- oder Universitätsebene, die Lehrer müssen die relevanten Referenzlehrbücher und andere Lehr-/Lernressourcen sorgfältig auswählen und verwenden. Die Autoren stellen fest, dass die Rolle der Lehrkräfte bei der Verwendung von Lehrbuchmaterial von entscheidender Bedeutung ist, weshalb qualifizierte und erfahrene Lehrer besser in der Lage sind, die Inhalte zu beherrschen und die erforderlichen pädagogischen Ansätze für die Lernenden…mehr

Produktbeschreibung
Die Motivation der Lernenden ist sehr wichtig für die Erreichung der Lernziele sowohl durch den Lehrer als auch durch den Schüler. Ob auf der Primar-, Sekundar- oder Universitätsebene, die Lehrer müssen die relevanten Referenzlehrbücher und andere Lehr-/Lernressourcen sorgfältig auswählen und verwenden. Die Autoren stellen fest, dass die Rolle der Lehrkräfte bei der Verwendung von Lehrbuchmaterial von entscheidender Bedeutung ist, weshalb qualifizierte und erfahrene Lehrer besser in der Lage sind, die Inhalte zu beherrschen und die erforderlichen pädagogischen Ansätze für die Lernenden anzuwenden. Motivationsexperten sehen dieses Versagen beim Darsteller, der der Lehrer ist, und zum Teil beim Werkzeug, nämlich dem Kurstext. Diese Bewertung erfolgte durch die Feststellung der akademischen Qualifikation und Erfahrung der Lehrer im Unterrichten von Kisuaheli sowie durch die Bewertung der Relevanz der Chemchemi za Kisuaheli (ein für die Studie gesammelter Kurstext) für das Ziel des Kisuaheli-Lehrplans der Sekundarschule.
Autorenporträt
El Dr. Jared O. Ongong'a es actualmente profesor titular en el Colegio Universitario Bondo, que forma parte de la Universidad de Masno (Kenya), y tiene un doctorado y un diploma de postgrado en educación. Tiene un gran interés en la gestión de las aulas. Ha escrito mucho. La Sra. Yanina Apopo, que tiene un M.Ed. en Pedagogía, es profesora de enseñanza secundaria en Kenya.