18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Glaskörpertrübungen, oder auch Mouches Volantes genannt, sind für viele Menschen äußerst lästige Erscheinungen, die sich durch Schlieren, Punkte, Striche, Klumpen und Wolken im Sichtfeld des Betroffenen entsprechend bemerkbar machen und die Qualität des Sehens erheblich beeinträchtigen können. Häufig stören diese Gebilde so sehr, dass eine Weiterfühung der täglichen Aufgaben oder sogar ein Genuß des Lebens unmöglich erscheint. Sogar Phasen tiefster Depression sind möglich und eine medizinische Behandlung kann bislang eher nur in seltenen Ausnahmefällen erfolgen. Doch niemand muss sich so…mehr

Produktbeschreibung
Glaskörpertrübungen, oder auch Mouches Volantes genannt, sind für viele Menschen äußerst lästige Erscheinungen, die sich durch Schlieren, Punkte, Striche, Klumpen und Wolken im Sichtfeld des Betroffenen entsprechend bemerkbar machen und die Qualität des Sehens erheblich beeinträchtigen können. Häufig stören diese Gebilde so sehr, dass eine Weiterfühung der täglichen Aufgaben oder sogar ein Genuß des Lebens unmöglich erscheint. Sogar Phasen tiefster Depression sind möglich und eine medizinische Behandlung kann bislang eher nur in seltenen Ausnahmefällen erfolgen. Doch niemand muss sich so einfach mit einem Zustand abfinden, der auf den ersten Blick außerordentlich belastend erscheint. Erfahren Sie, wie Sie auf ganz einfache Art und Weise Ihr Leben wieder in die Hand nehmen, sich nicht mehr länger Ihr Wohlbefinden nehmen lassen und die Erscheinungen sogar zu Ihrem persönlichen Gewinn machen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jens Güthe ist seit vielen Jahren als Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis tätig und hat sich spezialisiert auf die effektive Hilfe und Unterstützung von Menschen, die ihrem Leben wieder eine neue Richtung geben möchten sowie neue Perspektiven suchen. Das Entdecken und Entfalten der jeweiligen Persönlichkeit steht dabei im Vordergrund und bildet sogleich den Kernbereich seiner Arbeit.