12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

DIR GESCHIEHT NACH DEM, WAS DU GLAUBST ... Was wir über uns und die Welt glauben, bestimmt fundamental darüber, welche Erfahrungen wir im Leben machen und welche Möglichkeiten wir für uns sehen. Das bedeutet: Ändern wir unsere Glaubensannahmen, dann ändern wir buchstäblich unsere Welt. Das ist das "Gesetz der Annahme".Dieses Buch erklärt und eröffnet dir einen Weg, wie du dein Leben mühelos und grundlegend transformieren kannst. Es konzentriert sich dabei auf das Allerwesentlichste und setzt auf die effektivsten Methoden der bewussten Autosuggestion. Ohne esoterische Hirngespinste und unnötige…mehr

Produktbeschreibung
DIR GESCHIEHT NACH DEM, WAS DU GLAUBST ... Was wir über uns und die Welt glauben, bestimmt fundamental darüber, welche Erfahrungen wir im Leben machen und welche Möglichkeiten wir für uns sehen. Das bedeutet: Ändern wir unsere Glaubensannahmen, dann ändern wir buchstäblich unsere Welt. Das ist das "Gesetz der Annahme".Dieses Buch erklärt und eröffnet dir einen Weg, wie du dein Leben mühelos und grundlegend transformieren kannst. Es konzentriert sich dabei auf das Allerwesentlichste und setzt auf die effektivsten Methoden der bewussten Autosuggestion. Ohne esoterische Hirngespinste und unnötige Effekthascherei gibt es dir einen zugänglichen Leitfaden an die Hand, wie du wieder komplette Verantwortung für deine Wirklichkeit übernehmen kannst.
Autorenporträt
Müller, Ugi
Aufgrund großer persönlicher Unzufriedenheit begann Ugi schon früh damit, sich mit Philosophie und verschiedenen Methoden zur Selbsthilfe zu beschäftigen. Allerdings trug das alles keine Früchte, bis er sich eines Tages dazu entschied, seinen Fokus weniger auf Selbsthilfemethoden, als auf sein direktes, unmittelbares Erleben zu richten. Dies führte zu einer Entdeckung, die sein ganzes Leben verändern würde. Im eigenen Erleben entdeckte er, dass alle Qualitäten, die er bislang immer im Außen suchte, bereits ganz in ihm waren. Er brauchte nur die Gedanken loslassen, die diese Tatsache seines Wesens bis dahin vernebelt hatten. Damit war die Zeit des Suchens vorbei und Ugi begann nach längerer Integrationsphase schließlich damit, diese fundamentale Einsicht anderen Menschen zu vermitteln.