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Dieses Buch ist das Ergebnis einer Untersuchung der mündlichen Erzählungen der Geschichtenerzähler von Tapiramutá/Bahia aus einer sozio-pädagogischen Perspektive. Es beginnt damit, mündliche Erzählungen als kulturelle Produktionen hervorzuheben, die aus imaginären Elementen bestehen, die auf die sozialen, ideologischen und identitätsbezogenen Repräsentationen der Subjekte hinweisen, sowie das Potenzial mündlicher Erzählungen als Wissensquelle zu betrachten, die mit der multikulturellen/interkulturellen Perspektive des Lehrplans verwoben ist.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer Untersuchung der mündlichen Erzählungen der Geschichtenerzähler von Tapiramutá/Bahia aus einer sozio-pädagogischen Perspektive. Es beginnt damit, mündliche Erzählungen als kulturelle Produktionen hervorzuheben, die aus imaginären Elementen bestehen, die auf die sozialen, ideologischen und identitätsbezogenen Repräsentationen der Subjekte hinweisen, sowie das Potenzial mündlicher Erzählungen als Wissensquelle zu betrachten, die mit der multikulturellen/interkulturellen Perspektive des Lehrplans verwoben ist.
Autorenporträt
Sie hat einen Abschluss in Literatur der Volkssprachen von der Staatlichen Universität Bahia - UNEB, eine Spezialisierung in Lehrmethodik der portugiesischen Sprache und Literatur von IBPex und in Pädagogik, Zeitgenossenschaft und neue Technologien von der Universität des Tals von São Francisco - UNIVASF, sowie einen Master in Pädagogik und Vielfalt von der Staatlichen Universität Bahia - UNEB.