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Dieses Buch stellt das Studium der englischen Sprache mit den phonetischen und phonologischen Bereichen vor, wobei es das Studium der Vokallaute i abdeckt und so versucht, die verschiedensten Schwierigkeiten zu analysieren, die in diesem Bereich des Studiums von den Studenten gefunden werden können. Ziel dieses Buches ist es, die Sprache und Aussprache des Phonems i in der englischen Sprache zu analysieren, die Unterschiede zwischen Phonem, Allophon und Graphem zu beschreiben, die Aussprache des Phonems /i/ und seiner jeweiligen Allophone zu identifizieren und die Beziehung zwischen dem…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt das Studium der englischen Sprache mit den phonetischen und phonologischen Bereichen vor, wobei es das Studium der Vokallaute i abdeckt und so versucht, die verschiedensten Schwierigkeiten zu analysieren, die in diesem Bereich des Studiums von den Studenten gefunden werden können. Ziel dieses Buches ist es, die Sprache und Aussprache des Phonems i in der englischen Sprache zu analysieren, die Unterschiede zwischen Phonem, Allophon und Graphem zu beschreiben, die Aussprache des Phonems /i/ und seiner jeweiligen Allophone zu identifizieren und die Beziehung zwischen dem Graphem "i" und dem Phonem /i/ herzustellen. Das Buch basiert auf einer deskriptiven Studie mit einem quantitativ-qualitativen Ansatz. In der Studie stimmten 80 % der Teilnehmer zu, dass es zwei Laute gibt, die durch den Vokal i ausgedrückt werden. Außerdem sind 70 % der in die Studie einbezogenen Mädchen eher ungehemmt und wollen partizipativ lernen. So wird erwartet, dass die Entwicklung und dieErgebnisse dieser Studie interessierte Leser zum Nachdenken über die Notwendigkeit der Beurteilung der mündlichen Kompetenz von Lernenden aus einer phonetisch-akustischen Perspektive anregen, eine Tatsache, die sicherlich zur Lösung von Problemen im Zusammenhang mit dem Lehren-Lernen der Aussprache im Englischen beitragen wird.
Autorenporträt
Agberto de Oliveira Costa. Licenciado en Lenguas por la Universidad Estatal de Maranhão. Experiencia como profesor de educación básica.