9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Multi-Channel-Retailing hat sich gut etabliert, denn mittlerweile kaufen die Konsumenten in Mehrkanalsystemen mehr ein als in Einkanalsystemen. (1) Die befürchtete Kannibalisierung der Kanäle im Rahmen von Multi-Channel-Retailing findet bei entsprechender Abstimmung und Gestaltung des Systems nicht statt; im Gegenteil: die unterschiedlichen Kanäle begünstigen sich gegenseitig. (1) Der Tiefpunkt im Internethandel scheint überwunden zu sein, die erfolgreichen Konzepte haben sich durchgesetzt. E-Commerce befindet sich wieder im Aufschwung und entwickelt sich zunehmend zum wichtigsten Bestandteil im Multi-Channel-Umfeld. (2)…mehr

Produktbeschreibung
Multi-Channel-Retailing hat sich gut etabliert, denn mittlerweile kaufen die Konsumenten in Mehrkanalsystemen mehr ein als in Einkanalsystemen. (1) Die befürchtete Kannibalisierung der Kanäle im Rahmen von Multi-Channel-Retailing findet bei entsprechender Abstimmung und Gestaltung des Systems nicht statt; im Gegenteil: die unterschiedlichen Kanäle begünstigen sich gegenseitig. (1) Der Tiefpunkt im Internethandel scheint überwunden zu sein, die erfolgreichen Konzepte haben sich durchgesetzt. E-Commerce befindet sich wieder im Aufschwung und entwickelt sich zunehmend zum wichtigsten Bestandteil im Multi-Channel-Umfeld. (2)