Nicht lieferbar
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet - Wagner, Simon
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Multi-Channel-Management bietet die Möglichkeit, Kunden über mehrere Vertriebskanäle anzusprechen. Diese Hausarbeit stellt das Konzept dar und geht insbesondere auf das Internet als zusätzlichen Vertriebskanal ein. Abschließend werden dann die Chancen und Risiken dieses Vorgehens bewertet.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Multi-Channel-Management bietet die Möglichkeit, Kunden über mehrere Vertriebskanäle anzusprechen. Diese Hausarbeit stellt das Konzept dar und geht insbesondere auf das Internet als zusätzlichen Vertriebskanal ein. Abschließend werden dann die Chancen und Risiken dieses Vorgehens bewertet.