18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Multi-Channel-Management bietet die Möglichkeit, Kunden über mehrere Vertriebskanäle anzusprechen. Diese Hausarbeit stellt das Konzept dar und geht insbesondere auf das Internet als zusätzlichen Vertriebskanal ein. Abschließend werden dann die Chancen und Risiken dieses Vorgehens bewertet.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Multi-Channel-Management bietet die Möglichkeit, Kunden über mehrere Vertriebskanäle anzusprechen. Diese Hausarbeit stellt das Konzept dar und geht insbesondere auf das Internet als zusätzlichen Vertriebskanal ein. Abschließend werden dann die Chancen und Risiken dieses Vorgehens bewertet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.