28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit. Das sind Ziele, für die es sich zu arbeiten lohnt. Zumindest sofern es sich dabei wirklich um Arbeit handelt. Viele Akteure des Multi-Level-Marketings versprechen diese Freiheiten nach nur drei Jahren. Die vorliegende Arbeit untersucht das Multi-Level-Marketing im Hinblick auf Illegalität und Seriosität. Wie erfolgsversprechend und lukrativ ist das Network-Marketing tatsächlich? Dieses Buch soll Leserinnen und Lesern aufzeigen, welche Kompetenzen und Charakteristiken für das Multi-Level-Marketing benötigt werden. Die Arbeit richtet sich exemplarisch an ein Unternehmen der Nahrungsergänzungsmittel-Branche.…mehr

Produktbeschreibung
Zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit. Das sind Ziele, für die es sich zu arbeiten lohnt. Zumindest sofern es sich dabei wirklich um Arbeit handelt. Viele Akteure des Multi-Level-Marketings versprechen diese Freiheiten nach nur drei Jahren. Die vorliegende Arbeit untersucht das Multi-Level-Marketing im Hinblick auf Illegalität und Seriosität. Wie erfolgsversprechend und lukrativ ist das Network-Marketing tatsächlich? Dieses Buch soll Leserinnen und Lesern aufzeigen, welche Kompetenzen und Charakteristiken für das Multi-Level-Marketing benötigt werden. Die Arbeit richtet sich exemplarisch an ein Unternehmen der Nahrungsergänzungsmittel-Branche.
Autorenporträt
Andreas Bind wurde 1993 in Wiesbaden geboren.Nach seinem abgeschlossenen Bachelor-Studium im Bereich BWL hat er den Master-Studiengang "Sustainable Marketing & Leadership" an der Hochschule Fresenius in Idstein absolviert. Zuvor besuchte er auch das Berkeley College und die PACE University in New York für den Schwerpunkt Marketing Management.