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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung32.Herleitung der Definition für Multichannel-Marketing 33.Das Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung 44.Einteilung von Marken64.1Einteilung nach Handelsmarken und Herstellermarken 64.2 Einteilung nach Convenience und Speciality Goods 75.Entwicklung der Bewertungskriterien85.1Bewertungskriterien für Hersteller- und…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung32.Herleitung der Definition für Multichannel-Marketing 33.Das Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung 44.Einteilung von Marken64.1Einteilung nach Handelsmarken und Herstellermarken 64.2 Einteilung nach Convenience und Speciality Goods 75.Entwicklung der Bewertungskriterien85.1Bewertungskriterien für Hersteller- und Handelsmarken85.2Bewertungskriterien für Convenience- und Speciality Goods96.Gestaltung des Multichannel-Marketing96.1Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Handelsmarken96.2Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Herstellermarken116.3Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Convenience Goods136.4Gestaltung des Multichannel-Marketing bei Speciallity Goods147.Fazit 158.Literaturverzeichnis 16