Kerim Galal
Broschiertes Buch

Multikanalstrategien im Handel

Evaluation von Kriterien für eine erfolgreiche Umsetzung anhand ausgewählter Beispiele

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Wirtschaftsinformatik), 41 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Evaluation von Kriterien für eine erfolgreiche Umsetzung von Multikanal-Strategien im Handel, anhand ausgewählter Beispiele. , Abstract: Wir müssen dort sein, wo der Kunde uns erwartet! ist eine immer häufiger zu hörende Aussage von Top-Managern. Die Kunden erwarten heut...