Multimedia im Vertrieb
Björn S. Berger
Broschiertes Buch

Multimedia im Vertrieb

Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Multimedia, wie es in dieser Arbeit verwendet wird, umfaßt folgende Eigenschaften:1. Eine integrative Verwendung statischer und dynamischer Medien.2. Die Möglichkeit einer interaktiven Nutzung.3. Gerät zur Verarbeitung digital vorliegender Daten. Dabei wird deutlich, daß Multimedia-Anwendungen, wie sie hier verstanden werden so...